Bild

Biete ER5 Schlachfest! (erledigt)

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
ChrisK

Biete ER5 Schlachfest! (erledigt)

Beitrag von ChrisK »

Hallo Forum

Nun hat sie es gesagt, ich soll sie schlachten.. schade eigentlich, aber sie wollt kein weiteres Geld investieren.,,,, :cry:

Also:

Ich biete hier eine dunkelgrüne ER 5 Bj 1997 in gutem Zustand an, sie hat ein Pleulschaden, somit ist der innere Motor eher uninteressant, die Deckel aber sind ohne Schäden, die Lima natürlich auch.

BT45 Reifen Profil ist auch noch gut.

Ein Dosselsatz Alpha Technik - Drosselblende i.. Ansaugrohr ist noch vorhanden.

Hier erst einmal ein Paar Bilder, detailierte Auflistung folgt später.

Bei Interesse von Teilen einfach PN an mich.

Werd das Motorrad vorerst nur fürs Forum anbieten, aber in etwas über einer Woche werd ich sie auseinander nehmen und die Einzelteile in die Bucht stellen.


http://img84.imageshack.us/img84/5086/2 ... 183522.jpg

http://img263.imageshack.us/img263/8539 ... 183629.jpg

http://img683.imageshack.us/img683/7104 ... 183652.jpg

Viele Grüße

*edit
Frauen! :18: Nun soll sie doch einen alten Motor bekommen, da bis dato ein Verkauf der Eizelteile zurückgehalten worden ist und wohl doch ein emotionaler Wert in ihr liegt. Sorry Leute. :oops:
Zuletzt geändert von ChrisK am Mo 11. Jul 2011, 20:56, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Biete ER5 Schlachfest!

Beitrag von Tom69 »

du hast ne pn !


gruss tom
Lukas
Beiträge: 25
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:18
Motorrad: ER5
Baujahr: 2004
Farbe: rot
Wohnort: D-47xxx

Re: Biete ER5 Schlachfest!

Beitrag von Lukas »

Passt das ganze Fussrastendingen (ohne Fussrasten) und Seitenverkleidung Kühler auf eine 2004? Dann hätte ich Interesse...

VG
ChrisK

Re: Biete ER5 Schlachfest!

Beitrag von ChrisK »

Hi

Optisch scheint beides identisch zu sein, am besten man informiert sich aber vorher noch einmal.

Gemeint war sicherlich die Fußrastenanlage (das gefräste Metallstück)

Beste Grüße
tfeatk

Re: Biete ER5 Schlachfest!

Beitrag von tfeatk »

hast du die sturzbügel noch ?
schreib mir bitte eine pn wenn noch vorhanden
Antworten