Bild

Suche Gepäckträger ER 5 A

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Milan
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 13:35
Motorrad: Kawasaki ER 5
Baujahr: 2000
Farbe: blau

Suche Gepäckträger ER 5 A

Beitrag von Milan »

Hallo zusammen,
hätte jemand von Euch einen Hinweis, wo eich einen Gepäckträger für zwei Alukoffer bekommen kann ? Ich habe das Modell A Bj. 2000 mit dem alten Heck.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Suche Gepäckträger ER 5 A

Beitrag von Ningel »

Die Firma Hepco & Becker stellt sowas her z.B.
https://www.louis.de/artikel/hepco-beck ... r=10024451

die gab es auch - wenn ich mich nicht irre - nur für Seitenkoffer. Ab und an bekommt man sowas gebraucht angeboten.

Auch die Firma "Five Star" hat die hergestellt. Von denen hab ich meinen Topcase-Halter.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten