Bild

Original Kawa abgepolsterte Sitzbank, absolut neuwertig!

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
fossy666

Original Kawa abgepolsterte Sitzbank, absolut neuwertig!

Beitrag von fossy666 »

Hi zusammen,

Biete eine abgepolsterte Sitzbank (Original, bei Kawa bestellt) zum Verkauf.

Betrifft neues Modell, also ab 2001. Zur Sicherheit kann ich Bilder der Unterseite schicken.

Die Sitzbank ist absolut neuwertig, keine (!) Gebrauchsspuren. Wurde von der Fahrschule der ich die Kawa abgekauft habe kaum benutzt... Wirklich top Zustand, ausser bissl Staub weil sie bei mir nur rumsteht...

Preis ist Verhandlungssache.

Bitte am besten tel bei mir unter

0151 12787415 melden.

Viele Grüsse aus dem Schwarzwald

Giuseppe
fossy666

Re: Original Kawa abgepolsterte Sitzbank, absolut neuwertig!

Beitrag von fossy666 »

Moin zusammen,

braucht denn keiner die Sitzbank???

Wo sind all die süssen kleinen Mädels??!! 8-)

Viele Grüsse aus Italien (Urlauuuuuub...!) :11:
Antworten