Bild

biete Motorrad Hebebühne

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Gesperrt
Manfred

biete Motorrad Hebebühne

Beitrag von Manfred »

Da ich mein Motorrad nicht mehr habe möchte ich auch meine Hebebühne nicht mehr.
Arbeitsfläche ist ca 75cm breit, 250cm lang und läßt sich auf ca 80cm hochheben und feststellen.
Farbe Blau.Einfach Top zur Wartung und Pflege eines Zweirad´s.
Kein Strom nötig die Hydraulik wird von Hand bedient!
ca 400kg Nutzlast.
Standort ist 52349 Düren

Einfach mal anschauen kommen!

Meine Preisvorstellung ist 250 Euro
Benutzeravatar
schrauberleihe
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 13:46
Motorrad: Kawasaki ER 5
Baujahr: 2000
Farbe: violetmeatlik
Wohnort: 27211

Re: biete Motorrad Hebebühne

Beitrag von schrauberleihe »

Hallo Manfred,

ist die Hebebühne noch zu haben? Gibt es evtl. auch ein paar Bilder?

Habe selber 8 Jahre eine ER % gefahren, die jetzt mein Junior übernommen hat und ich habe mir eine ZR 7S zugelegt. Könnte also gut eine Hebebühne gebrauchen.

Wäre klasse von dir zuhören.

Gruß

Jan-Dierk
Manfred

Re: biete Motorrad Hebebühne

Beitrag von Manfred »

Sorry die ist schon weg! MfG
Gesperrt