Bild

[Biete] Regenkombi

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

[Biete] Regenkombi

Beitrag von Alexa2001 »

Falls jemand mutiger ist als ich und auch bei Gefahr eines einsetzenden Regens fährt... ;)
Ich hätte hier meine Regenkombi anzubieten. Beides von Louis, hier zu finden:
>>>Jacke<<< (in Blau-Schwarz)
>>>Hose<<<
Beides ist Größe M und wurde glaube ich jeweils 2 Mal getragen... (einmal auf dem Hinweg nach Stiege 2008 und einmal bei der Tour dort.... ;) )
EIne Preisvorstellung hab ich noch nicht wirklich, aber man würde sich sicher einig werden wenn denn überhaupt jemand Interesse hat.
Antworten