Bild

Biete Teile für ER5 bis 2001

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Gesperrt
Manfred

Biete Teile für ER5 bis 2001

Beitrag von Manfred »

Hallo zusammen da ich meine ER5 verkauft habe und ich Jäger und Sammler bin hab ich noch einige Teile hier liegen für die Modelle mit dem Sitzbankschloss hinten in der Mitte.Wenn jemand was braucht oder meine ganze Sammlung haben möchte schreibt mich einfach an.Ist zu viel zum auflisten.
Zuletzt geändert von Alexa2001 am So 17. Apr 2011, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kyara

Re: Teile für ER5 bis 2001

Beitrag von Kyara »

Manfred hat geschrieben:Hallo zusammen da ich meine ER5 verkauft habe und ich Jäger und Sammler bin hab ich noch einige Teile hier liegen für die Modelle mit dem Sitzbankschloss hinten in der Mitte.Wenn jemand was braucht oder meine ganze Sammlung haben möchte schreibt mich einfach an.Ist zu viel zum auflisten.
Du weißt doch wie das ist als Jäger und Sammler.... Brauchen tut man eigentlich nichts, aber wenn es was gutes gibt lässt man sich das nicht entgehen....

Ich würde es an deiner Stelle zumindest grob auflisten.... ;)

LG, Kyara
J-L

Re: Biete Teile für ER5 bis 2001

Beitrag von J-L »

Hi,
hast du ne Sitzbank?

Gruß
Jonas
Manfred

Re: Biete Teile für ER5 bis 2001

Beitrag von Manfred »

Ja hab ich wenn du eine normale brauchst.
twistertreiber

Re: Biete Teile für ER5 bis 2001

Beitrag von twistertreiber »

Hallo Manfred
Wenn deine ER5 zufälliger Weise in C6 Nocturne Blue ist, wäre ich an den Fender interessiert.
Gruß
Albert
tfeatk

Re: Biete Teile für ER5 bis 2001

Beitrag von tfeatk »

brauche ein thermostat bitte per pn melden
Manfred

Re: Biete Teile für ER5 bis 2001

Beitrag von Manfred »

twistertreiber hat geschrieben:Hallo Manfred
Wenn deine ER5 zufälliger Weise in C6 Nocturne Blue ist, wäre ich an den Fender interessiert.
Gruß
Albert
Nein leider nicht.
juf_87

Re: Biete Teile für ER5 bis 2001

Beitrag von juf_87 »

Hi, bin auf der suche nach nem neuen/alten Tank ohne Beule;-P meine wäre blau, nehm aber auch alles andere und lakier es um...
Wasserfall
Beiträge: 67
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 23:22
Wohnort: D-5312x

Re: Biete Teile für ER5 bis 2001

Beitrag von Wasserfall »

Ich würde mich für Felgen interessieren, wenn die mit dem neuen Modell baugleich sind.
Manfred

Re: Biete Teile für ER5 bis 2001

Beitrag von Manfred »

juf_87 hat geschrieben:Hi, bin auf der suche nach nem neuen/alten Tank ohne Beule;-P meine wäre blau, nehm aber auch alles andere und lakier es um...
Ich hab zwei Tanks mit Airbrush allerdings ohne Tankanzeige!
Gesperrt