Bild

Biete Bugspoiler

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
ocin
Beiträge: 8
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 13:24
Motorrad: er 5
Baujahr: 1997
Farbe: blau
Wohnort: Bonn

Biete Bugspoiler

Beitrag von ocin »

Hallo,

ich biete einen blauen Bugspoiler mit ABE an. Der Bugspoiler hat einige Kratzer bei denen man die rote Grundierung sehen kann.
Alle nötigen Montageteile sind dabei. Er wird mit 3 Schrauben befestigt, diese 3 Schrauben ersetzen 3 Schrauben der Ölwanne.
Preis 80€

Bilder verschicke ich gerne per Mail, weil ich hier keine Bilder hochladen kann.
Der Bugspoiler ähnelt aber diesem hier:
https://www.ebay.de/itm/Bugspoiler-fur- ... SwkHxcRlCo

Noch zu haben!

Mit besten Grüßen
Nico
Antworten