[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Kawasaki ER-5 • Thema anzeigen - Biete: Anti-Zwitscherrohr für Kawasaki ER5 Auspuff
Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5

Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Biete: Anti-Zwitscherrohr für Kawasaki ER5 Auspuff

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.

Biete: Anti-Zwitscherrohr für Kawasaki ER5 Auspuff

Beitragvon sqwery90 » Mi 11. Jul 2018, 23:46

B ei vielen Kawasaki ER5 zwitschern die Auspuffe. Es gibt eine günstige und einfache Methode: Kupferrohr in den Auspuff stecken und schon ist das Gezwitscher vorbei.

Da ich noch einige Kupferstücke liegen habe, kann ich diese gern umfunktionieren.

Mein Auspuff zwitschert nicht mehr :)

Befestigung bleibt jedem selbst überlassen.

10€ + Versand möglich.

Bei Fragen einfach schreiben
Zuletzt geändert von sqwery90 am Mi 11. Jul 2018, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
sqwery90
Themenersteller

Motorrad:
Baujahr:
Farbe:

Zurück zu Biete & Suche