Bild

Suche Vorderrad-Felge

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Benutzeravatar
LittleDrummerGirl
Beiträge: 54
Registriert: Do 31. Mär 2011, 17:02
Motorrad: ER-5 + Buell XB12X
Baujahr: 2005 + 2007
Farbe: schwarz + blau
Wohnort: D-38678 CLZ
Kontaktdaten:

Suche Vorderrad-Felge

Beitrag von LittleDrummerGirl »

Hallo,

hab für meinen Mitbewohner auch eine ER-5 angeschafft und den Unfallschaden fahrbereit gemacht... jetzt bräuchte er aber noch eine Vorderradfelge für die Winterreifen (wir wohnen im Harz!). Falls jemand ein Vorderrad loswerden möchte, bitte melden!
Optik spielt nicht so die Rolle, das Salz wird eh seinen Beitrag dazu leisten, aber zuviel Unwucht wäre doof.
Preis ist VB.

Viele Grüße
LittleDrummerGirl
http://www.kuhle-wampe.de
Benutzeravatar
LittleDrummerGirl
Beiträge: 54
Registriert: Do 31. Mär 2011, 17:02
Motorrad: ER-5 + Buell XB12X
Baujahr: 2005 + 2007
Farbe: schwarz + blau
Wohnort: D-38678 CLZ
Kontaktdaten:

Re: Suche Vorderrad-Felge

Beitrag von LittleDrummerGirl »

ist erledigt.

Die Heidenaus sind auch schon aufgezogen :11:
http://www.kuhle-wampe.de
Antworten