Suche Front-Fender

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
bargera
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 20:47
Motorrad: ER-5, ZX7R
Wohnort: D-5106x Köln

Suche Front-Fender

Beitrag von bargera » So 10. Apr 2016, 13:06

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Frontfender für meine ER5 (im Idealfall in original ER5-dunkelgrün-metallic), da meiner leider gerissen ist.
Wenn jemand noch einen bei sich liegen hat uns loswerden möchte, oder mir einfach nur weiterhelfen möchte, würde ich mich sehr freuen.

Schönen Rest-Sonntag wünsche ich!

Daniel

Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 180
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Suche Front-Fender

Beitrag von Rudi Rantzau » Do 14. Apr 2016, 16:51

Ich hatte mir mal einen in Rot in der Bucht ersteigert, als meiner so defekt war, dass ich damit nicht weiterfahren konnte und mein freundlicher einen neuen blauen aus dem Herstellerland ordern musste. Der wird noch irgendwo in der Garage rumfliegen. Bei ernsthaftem Interesse bitte melden.
Die Originale sind übrigens aus durchgefärbtem Kunststoff, ein einfaches Lackieren könnte schwierig werden. Aber nichts ist unmöglich!

LG aus dem Echten Norden
Zuletzt geändert von Rudi Rantzau am Do 14. Apr 2016, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“

Pam88
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 11:43
Motorrad: Kawasaki ER5
Baujahr: 2001

Re: Suche Front-Fender

Beitrag von Pam88 » Fr 22. Apr 2016, 09:17

Hi,

ich würde auch noch einen Suchen :-)

Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1468
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 11:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Suche Front-Fender

Beitrag von Lemmi » So 24. Apr 2016, 14:00

in der Bucht liegen im Augenblick mind. 2 rum
Nicht ganz billig, aber es gibt sie ;-)

bargera
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 20:47
Motorrad: ER-5, ZX7R
Wohnort: D-5106x Köln

Re: Suche Front-Fender

Beitrag von bargera » Do 9. Jun 2016, 21:29

Also, wenn jemand einen grünen hat, bitte melden =)

Antworten