[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Kawasaki ER-5 • Thema anzeigen - Online-Tracking
Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5

Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Online-Tracking

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.

Online-Tracking

Beitragvon Rudi Rantzau » Fr 6. Feb 2015, 14:33

H allo, liebe Forum-Gemeinde,
ich will jetzt meine Fahrzeuge alle mit verdeckt eingebauten GPS-Trackern versehen, so dass ich sie (bei Bedarf) online verfolgen kann, selbst wenn ich nicht drin oder drauf sitze. Nur für den Fall, dass sich jemand anderes gegen meinen Willen für den von mir gefahrenen Schrott begeistert, haben die Ordnungshüter es dann leichter, zumindest den Fahrzeugstandort kurzfristig aufzusuchen…
Also muss eine anständige Trackingsoftware her!

Ich habe zwar schon einige Informationen aus den Weiten des Internets gezogen, will aber mal anfragen, ob möglicherweise jemand auch schon persönliche Erfahrungen gesammelt hat und darüber berichten mag.
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Rudi Rantzau
Themenersteller

Motorrad:
Farbe:

HINWEIS

Das Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.

Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Biete & Suche