Bild

Kofferträger von Hepco & Becker

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Mone
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Aug 2014, 13:39
Motorrad: Kawasaki ER 5
Baujahr: 2004
Farbe: blau
Wohnort: Eschenbach

Kofferträger von Hepco & Becker

Beitrag von Mone »

Hallo liebe Leute!

Bevor es wieder los geht, :20: suche ich suche für meine ER 5 (BJ 2004) einen Kofferträger von Hepco & Becker.

Grüße aus dem Schwabenländle
Simone
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Kofferträger von Hepco & Becker

Beitrag von Rudi Rantzau »

Schon gesehen? viewtopic.php?f=14&t=1610

Nach dem Foto von dem Rucksack ist's allerdings eher für die alte ER5, aber Fragen kosten ja nix und eine Abschlussmeldung gibt es auch noch nicht...
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Mone
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Aug 2014, 13:39
Motorrad: Kawasaki ER 5
Baujahr: 2004
Farbe: blau
Wohnort: Eschenbach

Re: Kofferträger von Hepco & Becker

Beitrag von Mone »

Hab ich schon gesehen :-)
Hat Blanki schon an seine Er 5 rangebastelt.

Danke
Antworten