Biete Gepäckträger inkl. Koffer (je 30 l)von Hepco&Becker

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Gesperrt
MojoCruise
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 13:46
Motorrad: ER 5
Baujahr: 1998
Farbe: Blau
Wohnort: 69121 Heidelberg

Biete Gepäckträger inkl. Koffer (je 30 l)von Hepco&Becker

Beitrag von MojoCruise » Fr 21. Nov 2014, 17:27

Gepäckträger von Hepco&Becker inkl Gepäckbrücke und zwei Koffern a je 30 l! Die Koffer sind absolut wasserdicht und sehr solide. Sie sind ganz einfach per Klickmechanismus an- und abzunehmen. Mit dem anbringen am Träger sind sie gleichzeitig dran abgeschlossen. Der selbe Schlüssel dient zum Abschließen der Koffer.
Das Gestell ist für die ER-5 maßgeschneidert und die Koffer für das Gestell. Sitzt also alles absolut perfekt und sieht auch noch gut aus! Ich habe allerdings keine Maschine mehr, deshalb schau ich hier, wer als nächstes ihnen Freude haben möchte :)

Außerdem habe ich noch eine tiefergelegte Sitzbank abzugeben, die extra für Menschen mit kürzeren Beinen konzipiert wurde. Sie ist ganz normal, wie jede andere Bank auch, durch Klickmechanismus auf dem Bike anzubringen.

Wer Bilder von allem sehen möchte, einfach den Link zum Dropboxordner unten kopieren.


https://www.dropbox.com/sh/b8i4m1l28us5 ... j_rga?dl=0


Beste Grüße

Moritz
Zuletzt geändert von MojoCruise am Fr 21. Nov 2014, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.

2c4a3f3r

Re: Biete Gepäckträger inkl. Koffer (je 30 l)von Hepco&Becke

Beitrag von 2c4a3f3r » Sa 18. Jul 2015, 17:17

*Leiche ausgrab* Ist nicht zufällig noch zu haben? :-D

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1717
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Biete Gepäckträger inkl. Koffer (je 30 l)von Hepco&Becke

Beitrag von Ningel » Sa 18. Jul 2015, 22:06

ICh weiß nicht, warum mir das nicht schon im November aufgefallen ist, aber da fehlt das Baujahr der Maschine. Wäre interessant zu wissen ob das für das alte oder das neue Modell ist, die sind nämlich nicht austauschbar.

Der Sitzbankverschluß hat sich geändert und auch der Abstand für die Befestigungdpunkte der Gepäckbrücke sind anders.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 180
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Biete Gepäckträger inkl. Koffer (je 30 l)von Hepco&Becke

Beitrag von Rudi Rantzau » Do 6. Aug 2015, 08:16

Die Frage nach dem Baujahr würde sich anhand der Fotos klären, ist doch der da auch abgebildete Tankrucksack für den eckigen Tankdeckel. Aber die Mühe, diesen Thead weiterzuführen, hat sich wahrscheinlich doch durch Zeitablauf erledigt...
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“

Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1465
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 11:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Biete Gepäckträger inkl. Koffer (je 30 l)von Hepco&Becke

Beitrag von Lemmi » Do 6. Aug 2015, 13:15

Genau ! ;-)

Gesperrt