Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5

Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Biete Gepäckträger inkl. Koffer (je 30 l)von Hepco&Becker

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.

Biete Gepäckträger inkl. Koffer (je 30 l)von Hepco&Becker

Beitragvon MojoCruise » Fr 21. Nov 2014, 17:27

G epäckträger von Hepco&Becker inkl Gepäckbrücke und zwei Koffern a je 30 l! Die Koffer sind absolut wasserdicht und sehr solide. Sie sind ganz einfach per Klickmechanismus an- und abzunehmen. Mit dem anbringen am Träger sind sie gleichzeitig dran abgeschlossen. Der selbe Schlüssel dient zum Abschließen der Koffer.
Das Gestell ist für die ER-5 maßgeschneidert und die Koffer für das Gestell. Sitzt also alles absolut perfekt und sieht auch noch gut aus! Ich habe allerdings keine Maschine mehr, deshalb schau ich hier, wer als nächstes ihnen Freude haben möchte :)

Außerdem habe ich noch eine tiefergelegte Sitzbank abzugeben, die extra für Menschen mit kürzeren Beinen konzipiert wurde. Sie ist ganz normal, wie jede andere Bank auch, durch Klickmechanismus auf dem Bike anzubringen.

Wer Bilder von allem sehen möchte, einfach den Link zum Dropboxordner unten kopieren.

https://www.dropbox.com/sh/b8i4m1l28us5 ... j_rga?dl=0

Beste Grüße

Moritz
Zuletzt geändert von MojoCruise am Fr 21. Nov 2014, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
MojoCruise
Themenersteller

Bilder: 0
Motorrad: ER 5
Baujahr: 1998
Farbe: Blau

HINWEIS

Das Thema hat 4 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.

Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Biete & Suche