Bild

Blinkerabdeckungen

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Herb
Beiträge: 44
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:01
Motorrad: Kawasaki Er5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: Tornadorot
Wohnort: Schrozberg
Kontaktdaten:

Blinkerabdeckungen

Beitrag von Herb »

Hallo, ich habe hier noch 4 Blinkerabdeckungen rumfliegen. Hatte diese für einen Kumpel mitbestellt da dieser auf Miniblinker umrüsten wollte, nur hat er die bis heute nicht abgeholt. Diese Abdeckungen braucht ihr um die Löcher abzudecken die die Originalen Blinker hinterlassen. Bei bedarf einfach ne Nachricht schicken, wir werden uns schon einig.

Grüßle
Dass sich das Motorrad in der Richtigen Lage befindet, erkennt man daran dass das schwarze unten ist und das Lackierte oben.
Antworten