Bild

Suche Originalen Spiegel, auch defekt

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Suche Originalen Spiegel, auch defekt

Beitrag von Kawaline »

Lemmi hat geschrieben:Kannst ihm ja die Adresse von "deinem" Instruktor geben. Der macht sie dann wieder kürzer. :1: :1:
Gerne... Einfach mal "Minden, Fahrschule, Mobilitätstraining" in die Suchmaschinen dieser Welt eingeben. Da wird man bestimmt fündig. Aber ich glaube der Typ packt nie wieder eine fremde Maschine an. Und meine Kleine wird auch nie wieder befummelt werden - bzw. nur noch von mir.
Zuletzt geändert von Kawaline am Mi 4. Sep 2013, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Suche Originalen Spiegel, auch defekt

Beitrag von Kawaline »

Ha... Man findet die tatsächlich so. Zweiter Eintrag - die mit den drei Buchstaben als Namen. Jetzt muss ich ja mal gucken, ob die Fotos von dem Tag online haben.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Suche Originalen Spiegel, auch defekt

Beitrag von Lemmi »

Unter Fahrschule/Fahrlehrer findet man auch Personal. Wer war/ist denn der Spezi?
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Suche Originalen Spiegel, auch defekt

Beitrag von Kawaline »

Tja... Leider gibt's von dem Vogel kein Foto. Vielleicht suchen sie deshalb zZt Verstärkung?
Antworten