Bild

[Biete] Kawa ER-5 Bj. 2005 Unfall Motorrad zum schlachten

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Gesperrt
Drapenot

[Biete] Kawa ER-5 Bj. 2005 Unfall Motorrad zum schlachten

Beitrag von Drapenot »

Kilometerstand: 33.543 km
Erstzulassung: 09/2005
HU/AU: 08/2013
Farbe: Pearl Mystic Black

Die Kawa hatte einen Sturz, bei diesem wurde der Lenker verbogen und der Tank hatt eine große Delle. Generell sind auch noch einige Kratzer und Macken vom Vorbesitzer vorhanden. Die Gabel sieht so aus, als wäre sie nicht mehr gerade.

Davon abgesehen, läuft der Motor noch einwandfrei. Hatte auch nie Probleme mit dem Motorrad. Verbaut wurde ein getöntes LED Rücklicht, ein Sport Luftfilter von Simota und LED Blinker (die ich allerdings noch abbauen werde) Der Vordere Reifen müsste gewechselt werden und der hintere ist noch gut. Die Stoßdämpfer hinten wurden vor einem Jahr erneuert und sind von Hagon Shocks und der Kettensatz ist auch erst ein Jahr alt und von DID.

Das Motorrad ist momentan noch auf 34PS gedrosselt und wurde abgemeldet. Eine Probefahrt ist nicht möglich, wegen dem verbogenen Lenker. Ich persönlich würde das Motorrad schlachten. Daher biete ich sie hier auch zum Schlachten an. Bei weiteren Fragen einfach melden. Mehr Bilder kann ich per email zukommen lassen.
Das Motorrad steht in der nähe von Ehingen (Donau).

Preis: 600€ VHB

email: d.rieder@gmx.de

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
jasonbourne
Beiträge: 43
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30
Wohnort: D-81735

Re: [Biete] Kawa ER-5 Bj. 2005 Unfall Motorrad zum schlachte

Beitrag von jasonbourne »

Ouch!

Hoffe dir bzw. dem Fahrer ist nix weiteres passiert, ums Moped eh schon zu schade.

Ich hab exact die selbe, daher auch verhaltenes Intresse- brauche dank Umfaller gerade neue Stossdaempfer..wie siehts den mit dem hinten aus, federt der noch?
Wo steht den die Kiste?

LG
Drapenot

Re: [Biete] Kawa ER-5 Bj. 2005 Unfall Motorrad zum schlachte

Beitrag von Drapenot »

Nein ich bin ganz geblieben.
Hatte nur den Fuß ordentlich geprellt und verdreht und den Kopf schön an ne Stahlstrebe geschlagen.
Ohne Klamotten und Protektoren, wäre ich aber vermutlich hinüber gewesen^^

Allerdings hat die Leitplanke das Spiel trotzdem gewonnen wie man an der Maschiene sieht...

Sie steht wie oben geschrieben in der nähe von Ehingen (Donau). Möchte sie allerdings auf einmal verkaufen da ich keine Zeit zum selber schlachten habe. Auserdem liegen dann nur ewig Teile rum die keiner haben will.
Drapenot

Re: [Biete] Kawa ER-5 Bj. 2005 Unfall Motorrad zum schlachte

Beitrag von Drapenot »

Motorrad wurde verkauft.
Beitrag kann geschlossen oder gelöscht werden, danke.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: [Biete] Kawa ER-5 Bj. 2005 Unfall Motorrad zum schlachte

Beitrag von Lemmi »

Vielen Dank für die Rückmeldung !
Gesperrt