Bild

Suche Abdichtung für Haltegriff (ER 5)

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
oscar23x

Suche Abdichtung für Haltegriff (ER 5)

Beitrag von oscar23x »

Hallo,

ich suche die beiden Gummis, welche die Durchbrüche für den Haltegriff im Heckspoiler abdichten. Ich habe diese bisher in keiner Ersatzteilliste gefunden. Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Suche Abdichtung für Haltegriff (ER 5)

Beitrag von Ningel »

SChau mal, vielleicht wirst du hier fündig. Da ist die komplette Ersatzteilliste. Achte aufs Baujahr. Irgendwann 2001 wurde das heckteil geändert, evtl. sind dann da die Löcher anders.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
oscar23x

Re: Suche Abdichtung für Haltegriff (ER 5)

Beitrag von oscar23x »

...Äh, wo schaun?
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Suche Abdichtung für Haltegriff (ER 5)

Beitrag von Lemmi »

Ningel scheint zur Zeit etwas zerfahren ;)

Ich denke mal sie meint das hier:
http://www.cmsnl.com/kawasaki-er500_model12223/
Ich persönlich habe dort noch nichts gekauft, aber andere berichten nur positives.
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Suche Abdichtung für Haltegriff (ER 5)

Beitrag von Kawaline »

@ oscar23x: Wenn du das passende Teil dort gefunden hast, stell doch hier bitte den entsprechenden Link dazu hier ein. Danke!
Grüße Kawaline
oscar23x

Re: Suche Abdichtung für Haltegriff (ER 5)

Beitrag von oscar23x »

Kawaline hat geschrieben:@ oscar23x: Wenn du das passende Teil dort gefunden hast, stell doch hier bitte den entsprechenden Link dazu hier ein. Danke!
Grüße Kawaline
OK! Bin allerdings noch nicht fündig geworden :18: .

Werde auch noch einen Kawa-Händler kontaktieren. Im Moment habe ich einen Blechkantenschutz in die Ausschnitte gewürgt; -sieht aber nicht so toll aus.

Grüße oscar23x
oscar23x

Re: Suche Abdichtung für Haltegriff (ER 5)

Beitrag von oscar23x »

Wer lesen kann ist klar im vorteil: "1997 A1: ER500 (92071-1267) GROMMET is shown as item 92071 on the schematic."

...mal sehen ob das teil (grommet) auch lieferbar ist und wieviel teuronen man berappen muss?

Danke für den link; tolle explosionsübersicht.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Suche Abdichtung für Haltegriff (ER 5)

Beitrag von Lemmi »

Ah ja, bei Grommet kommts mir :)
Es gibt Kabeldurchführungen die passen. Einfach mal beim Elektroinstallateur in deiner Gegend nachfragen.
Die sehen so wie auf dem Bild oben links aus.
http://www.prechter-renner.de/Kabelschu ... ellen.html
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Suche Abdichtung für Haltegriff (ER 5)

Beitrag von Ningel »

Lemmi hat geschrieben:Ningel scheint zur Zeit etwas zerfahren ;)

Ich denke mal sie meint das hier:
http://www.cmsnl.com/kawasaki-er500_model12223/
Ja sorry, hatte ne schlechte Woche und werd alt, aber dafür habe ich ja Dich um meine Gedanken zu lesen und meine Fehler auszumerzen. Genau den hatte ich gemeint.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Suche Abdichtung für Haltegriff (ER 5)

Beitrag von Ningel »

Kawaline hat geschrieben:Wenn du das passende Teil dort gefunden hast, stell doch hier bitte den entsprechenden Link dazu hier ein. Danke!
Hier http://www.cmsnl.com/kawasaki-2001-er50 ... 920711267/
Zuletzt geändert von Ningel am So 3. Feb 2013, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten