Bild

Kawasaki ER 5, viele neue Teile

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
West_Bell

Kawasaki ER 5, viele neue Teile

Beitrag von West_Bell »

Hallo liebe Forenuser,

ich bin schweren Herzens meiner ER 5 untreu geworden und fahre jetzt eine Sprint ST 955i. Da mein Vater die Kawasaki nicht haben möchte, muss ich sie nun leider verkaufen.

Über die Vorzüge einer ER 5 muss ich hier nicht viel schreiben, das Handling ist einfach klasse, der Motor reicht im Alltagsbetrieb auch allemal aus. Hier nun einige Daten zu meinem Möp.

Erstzulassung 23.09.1997, Laufleistung: ca 27.000 km, Farbe: Rot

Ich habe das Motorrad 2008 gekauft und in den letzten Jahren ca 15.000 km gefahren, bevor ich mich entschieden habe auf eine Sprint ST umzusteigen. Im letzten Jahr habe ich folgende Teile erneuert: Kette + Scottoiler (ca 3000 km), beide Reifen (Brigdestone BT 45, ca 1500 km), neue Batterie (April 2012), jährlicher Ölwechsel mit Filter (einen Filter und einen Kupplungszug habe ich ebenfalls noch liegen). Dazu sind an der Maschine Miniblinker von Onkel L verbaut.

Die ER 5 ist meinem Vorbesitzer einmal umgefallen, dadurch hat sie eine kleine Macke am Tank, jedoch nichts gravierendes. Fotos werden folgen!

Ich dachte an 1500 Euro VHB aufgrund der vielen neuen Verschleißteile am Mopped. Der Preis ist natürlich in gewissem Rahmen verhandelbar.

Viele Grüße, Christiian
West_Bell

Re: Kawasaki ER 5, viele neue Teile

Beitrag von West_Bell »

Die Bilder sind jetzt bei Mobile online. Der Kilometerstand beträgt doch schon 30.000 km, dafür habe ich bis jetzt aber auch die Heizgriffe vergessen.

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
Antworten