Bild

Verkaufe meine vollverkleidete ER-5

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
bebe783

Verkaufe meine vollverkleidete ER-5

Beitrag von bebe783 »

Hi.

Verkaufe eine blaue Kawasaki ER 5 mit Superbike-Vollverkleidung von Five Stars. Zusätzlich hat sie einen Micron-Lenker und ein Topcase. Reifen i.O., Batterie und Gabelsimmerringe neu, TÜV wurde erst vor 8 Wochen gemacht. Guter Zustand, mit den üblichen Gebrauchsspuren. Die Verkleidung hat beim rechten Spiegel Spuren eines leichten Umkippers gegen die Hauswand, die man allerdings auf den ersten Blick nicht sieht und die auch nicht beeinträchtigend wirken. Motorrad ist angemeldet und kann gerne besichtigt und Probe gefahren werden. Verkaufe, da ich leider nicht mehr zum Fahren komme. Prima Maschine für Anfänger (kann auch gut gedrosselt werden) und dann auch noch im sportlichen Design.

Hier noch ein paar Eckdaten:
EZ: 5/1998 37kW/50PS
Hubraum: 499 cm³ Laufleistung: 30.675km
HU gültig bis: 03/2014 Farbe: Blau
Antriebsart: Kette Starter: Elektrostarter
Preis: 1.299VB

P.S. Leider bekomme ich das mit dem Bilder hochladen nicht hin, aber in meinem Profilbild ist die Maschine zu sehen.

LG und :11:
Gast

Re: Verkaufe meine vollverkleidete ER-5

Beitrag von Gast »

Lade die Bilder doch einfach in die Galerie des Forums und von da aus verlinke sie in deinen Beitrag.
Antworten