Bild

Sucher ER 5A Bj 2006 Lenker

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
jasonbourne
Beiträge: 43
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30
Wohnort: D-81735

Sucher ER 5A Bj 2006 Lenker

Beitrag von jasonbourne »

Hallo liebe Foristen,

ich habe auf einer ADAC Teststrecke bei Bremsen und Ausweichen leider einen highsider hingelegt (waraufgrund vom Gewitter ploetzlich rutschig- und ich musste natuerlich an die Grenze gehen).

Nun ist mein Lenker rechts etwas gestaucht, das handling der Maschiene hat sich deutlich veraendert.

Hat jemand einen funktionstuechtigenLenker zu einem vernuenftigen Preis abzugeben?

Polo und Louis habe ich ausprobiert, Problem ist die starke Kroepfung und die geringe laenge.

Vielen Dank!
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Sucher ER 5A Bj 2006 Lenker

Beitrag von Kawaline »

Hast du schon mal bei Ebay geschaut? Ich hab dort den hier entdeckt:

http://www.ebay.de/itm/Tomaselli-Lenker ... 3a78c9f69b

Musst vielleicht mal nachfragen, ob der für das neue Modell auch passt. Alternativ könntest du sonst auch noch mal bei den diversen Teilehändlern anfragen.

Viel Erfolg bei der Suche und bleib demnächst lieber senkrecht ;)

Grüße Kawaline
jasonbourne
Beiträge: 43
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30
Wohnort: D-81735

Re: Sucher ER 5A Bj 2006 Lenker

Beitrag von jasonbourne »

Kawaline hat geschrieben:Hast du schon mal bei Ebay geschaut? Ich hab dort den hier entdeckt:

http://www.ebay.de/itm/Tomaselli-Lenker ... 3a78c9f69b

Musst vielleicht mal nachfragen, ob der für das neue Modell auch passt. Alternativ könntest du sonst auch noch mal bei den diversen Teilehändlern anfragen.

Viel Erfolg bei der Suche und bleib demnächst lieber senkrecht ;)

Grüße Kawaline
Super, danke.
Hatte schon auf Ebay geschaut, aber nix vernuenftiges gefunden.

Tja, wenigstens nicht im Strassenverkehr und ohne groesseren Schaden- n abgebrochner Blinker, ein verbogener Bremshebel und ein gestauchter Lenker sind fuer nn highsider nach Bremsen und Ausweichen bei knapp 60 km/h bei Naesse schon glimpflich.

Hab den Verkaeufer mal angeschrieben. ist halt die Frage ob der Lenker passt, den die Kroepfung ist schon stark und ich hab beim Polo geschuat- Superbike Lenker gibts schon ab 25 Doppelmark, aber: DIe sind halt laenger und haben lange keine so starke Biegung nach unten zur Halterung, sodass man deutlich mehr nach vorne gebeugt sitzen muesste bzw. der Lenkereinschlag durch den Tank begrentzt wird.
Zuletzt geändert von jasonbourne am Do 23. Aug 2012, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Sucher ER 5A Bj 2006 Lenker

Beitrag von Lemmi »

Ich kann dir sagen, dass du mit diesen Superbike Lenkern bequemer sitzt und du eine wesentlich bessere Kontrolle hast.
Diese Dinger von Polo und co. hat wohl fast jeder dran und ist meist sehr zufrieden damit.
Antworten