Bild

[biete] diverses

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

[biete] diverses

Beitrag von Alexa2001 »

Hallo zusammen,

Ich mache hier gerade eine kleine Aufräum-Aktion und hab dabei auch noch ein paar Sachen vom Motorrad gefunden:

- zwei original Blinker hinten
- original Rücklicht
- zwei Spiegel die aussehen wie die original-Spiegel, aber es steht nix von Kawasaki drauf, keine Ahnung ob der Vorbesitzer die mal getauscht hatte...
- ein Aufkleber "Kawasaki Racing Team"
- ein großer tankrucksack von Louis, da steht drauf "tankrucksack Basic, riemensbefestigung schwarz"
- 2-teilige regenkombi in Blau-schwarz, Größe M

Falls jemand was davon braucht, einfach melden. Ich hab keine wirkliche Preisvorstellung da das Zeug eh nur hier rumliegt und das Motorrad dazu gar nicht mehr vorhanden ist. Ich tausche also auch gerne gegen ne Tafel Schokolade und das Porto oder so ;)
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: [biete] diverses

Beitrag von Ningel »

Alexa2001 hat geschrieben: Ich tausche also auch gerne gegen ne Tafel Schokolade und das Porto oder so ;)
Das ist nicht gut für die Figur ;-)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Hans128

Re: [biete] diverses

Beitrag von Hans128 »

Hi,

ich könnte einen Blinker (hinten-links) gebrauchen meiner hat ein paar Kratzer am Gehäuse. Sind deine Blinker optisch OK ? Oder haben diese ebenfalls Kratzer ?
sider

Re: [biete] diverses

Beitrag von sider »

moin,
ist der tankrucksack mit fenster ausgesattat und weißt du ob er wasserdicht ist?
mfg ;)
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: [biete] diverses

Beitrag von Alexa2001 »

Hallo,

also die Blinker sind natürlich nicht unbenutzt, man sieht schon dass die mal an einem Motorrad waren. Aber es sind keine größeren Kratzer dran, ich schätze mal putzen würde schon reichen ;)

Der Tankrucksack hat ein Fenster, ja... Soll ich dir mal ein Foto schicken? Wasserdicht weiß ich nicht da er noch nie benutzt wurde... Somit auch noch nicht regen-getestet :)
nick001

Re: [biete] diverses

Beitrag von nick001 »

Also ich würde mich für die Spiegel interessieren, schick mir mal deine Preisvorstellungen inkl. Versand nach Österreich.
Danke
lg nick
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: [biete] diverses

Beitrag von Alexa2001 »

Tut mir leid die Spiegel sind vorhin gerade an eine schnellere pn weggegangen :(
Scorpion

Re: [biete] diverses

Beitrag von Scorpion »

Könntest du mir vll ein bild von dem tankruscksack schicken? :)
Antworten