Bild

Suche Reifen für ER-5

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Antworten
Kawafred

Suche Reifen für ER-5

Beitrag von Kawafred »

Hallo Gemeinde,
ich suche für meine schöne rote, Kawa ER-5 Bj. 1997 einen Satz gebrauchte Reifen. Sie sollten in einem guten Zustand und nicht zu alt sein. Falls also jemand eine Umfallmaschine als Teileträger oder einfach noch einen gebrauchten Reifensatz im Schuppen hat, freue ich mich auf die Vorschläge.
Nochmal kurz zusammgefasst:
Hersteller: egal, müssen nur beide vom selben Hersteller sein
Alter: bis zu 4 Jahre (+/-)
Profiltiefe: 2-3mm
Abmessungen:
110/70-17 54H
130/70-17 62H

Falls Ihr die Reifen ungerne aufgrund der Größe per Post verschickt, komme ich sie gerne abholen. Allerdings wohne ich in Köln und würde bis ca. 50 Km vorbeischauen.
Vorschläge bitte per Mail an: moglii@hotmail.de

Ich freue mich auf Eure Angebote!!!

Kawafred
Zuletzt geändert von Kawafred am Sa 26. Mär 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
gestrüpp
Beiträge: 319
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:01
Motorrad: ER5
Baujahr: 98
Farbe: blau oder so
Wohnort: D-40764

Re: Suche Reifen für ER-5

Beitrag von gestrüpp »

Vier mm Profil wird bei einem der Reifen recht schwierig sein.

Dominik
Kawafred

Re: Suche Reifen für ER-5

Beitrag von Kawafred »

Hey Dominik,

was schätzt du denn, wieviel Profil noch drauf ist? Ist das der Hinter oder Vorerreifen?
gestrüpp
Beiträge: 319
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:01
Motorrad: ER5
Baujahr: 98
Farbe: blau oder so
Wohnort: D-40764

Re: Suche Reifen für ER-5

Beitrag von gestrüpp »

Hallo,
ich hab bei einem BT56 front mal gemessen, der hatte neu keine vier mm.

Dominik
Kawafred

Re: Suche Reifen für ER-5

Beitrag von Kawafred »

Hallo,

ok, gut zu wissen. Heißt also Profiltiefe der Reifen ist ok. Wie alt sind die Reifen denn?
gestrüpp
Beiträge: 319
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:01
Motorrad: ER5
Baujahr: 98
Farbe: blau oder so
Wohnort: D-40764

Re: Suche Reifen für ER-5

Beitrag von gestrüpp »

Du, ich hab keine Reifen für dich, ich wollte dir nur schonend beibringen, daß selbst ein neuer Vorderreifen keine vier mm Profiltiefe hat.

Dominik
Kawafred

Re: Suche Reifen für ER-5

Beitrag von Kawafred »

Ahso. Das hab ich nicht geschnallt. Trotzdem danke!
Antworten