Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

symbolik

Hier könnt ihr alles rund um das Forum schreiben. Anregungen und Wünsche zur Handhabung, Fragen zur Nutzung und alles was noch so zum Betrieb des Forums gehört.

symbolik

Beitragvon spit » Sa 11. Jun 2011, 10:32

k ann mir jemand mal die symbolik vor jedem thema erklären?

stehendes text symbol, stehendes textsymbol mit stern und einmal "scrollendes" textsymbol...usw..
wenn es rot ist bedeutet es ja glaube das es ein ungelesenes thema ist
"Mit dem Motorrad ist es kürzer als übern Berg."
spit
Themenersteller
 
Beiträge: 53
Bilder: 1
Registriert: Do 14. Apr 2011, 08:55
Wohnort: D-01796
Motorrad: er5
Baujahr: 1998
Farbe: silber

HINWEIS

Das Thema hat 4 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Alles rund um das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron