Berechtigungen als Gast / Neu-Mitglied

Hier könnt ihr alles rund um das Forum schreiben. Anregungen und Wünsche zur Handhabung, Fragen zur Nutzung und alles was noch so zum Betrieb des Forums gehört.
Antworten
D4rkblue1993
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 10:11
Motorrad: ER5
Baujahr: 2001
Farbe: Schwarz
Wohnort: Heidelberg

Berechtigungen als Gast / Neu-Mitglied

Beitrag von D4rkblue1993 » Fr 15. Mai 2015, 10:25

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ich ohne Anmeldung auf das Biete & Suche Board zugreifen kann. Als Neumitglied habe ich leider keinen Zugriff.

Mfg,
Martin
Mit freundlichen Grüßen,
Martin

eskimo
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Mai 2015, 16:51

Re: Berechtigungen als Gast / Neu-Mitglied

Beitrag von eskimo » Fr 15. Mai 2015, 11:15

Ja, das hab ich auch festgestellt. mal sehen wann wir freigeschaltet werden.

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1743
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Berechtigungen als Gast / Neu-Mitglied

Beitrag von Ningel » Fr 15. Mai 2015, 13:24

Jetzt seit Ihr freigeschaltet, da müßte es gehen, war 3 Tage auf Geschäftsreise und kam nicht ins Forum.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

ZeusG

Re: Berechtigungen als Gast / Neu-Mitglied

Beitrag von ZeusG » Di 19. Mai 2015, 16:24

Habe das gleiche Problem.. kannst du mich auch freischalten Ningel?

mfg
Zeus

Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1468
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 11:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Berechtigungen als Gast / Neu-Mitglied

Beitrag von Lemmi » Di 19. Mai 2015, 18:31

Das ist kein Problem :-)

eskimo
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Mai 2015, 16:51

Re: Berechtigungen als Gast / Neu-Mitglied

Beitrag von eskimo » Mi 20. Mai 2015, 09:38

Lollipop22 hat geschrieben:Habe das selbe Problem. Würde auch gerne freigeschaltet werden :)
Lies dier mal Leserechte / Freischaltung durch. Da steht was von Vorstellung, dann klappt das bestimmt schnell.

Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1468
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 11:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Berechtigungen als Gast / Neu-Mitglied

Beitrag von Lemmi » Mi 20. Mai 2015, 20:33

Genau so ist es !

samurai15
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 16:44
Motorrad: ER 5
Baujahr: 2004
Farbe: Schwarz
Wohnort: 67067 Ludwigshafen

Re: Berechtigungen als Gast / Neu-Mitglied

Beitrag von samurai15 » Sa 6. Jun 2015, 11:41

ich habe das ganze Anmeldeprozedere durchgeführt,kann aber immer noch nichts öffnen oder mich über irgendetwas informieren! ich habe am 03.06.15 an i-mehl eine Anfrage übersandt (ohne Kommentar seinerseits)
ich denke darüber nach, mein Profil zu entfernen!

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1743
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Berechtigungen als Gast / Neu-Mitglied

Beitrag von Ningel » Sa 6. Jun 2015, 14:42

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Müßte in der Willkommensmail oder in dem, was Du vor der Anmeldung als gelesen und verstanden markiert hat drin gewesen sein:

Wenn Du eine Vorstellung schreibst, sehen wir das und DANN schalten wir frei.


Ich/Wir werden nicht über Neuanmeldungen benachrichtigt und die Freischaltung erfolgt manuell. Das heißt wir brauchen einen Optischen Impuls in Form einer Forstellung um zu sehen "Ahhh, da ist ein Neuer", den muß ich Freischalten. Natürlich kann es sein, daß wir mal selbst auf dem Moped sitzen oder arbeiten... deswegen kann das mal nen Tag dauern.

Daß Du keine Antwort auf Deine Mail erhalten hast Tut mir leid, das sollte nicht sein.
Zuletzt geändert von Ningel am Sa 6. Jun 2015, 14:49, insgesamt 2-mal geändert.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Karstasaki
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Mai 2016, 20:53
Motorrad: ER 5
Baujahr: 2005
Farbe: blau
Wohnort: Lienen

Re: Berechtigungen als Gast / Neu-Mitglied

Beitrag von Karstasaki » Sa 7. Mai 2016, 07:08

Hallo, keiner da? Habe trotz Anmeldung keine Rechte, irgendetwas anzusehen.....kann mich mal jemand freischalten! Brauche dringend Informationen zu dem am meisten unterschätzten Motorrad der Welt (Reifen, Motoröl, Gepäcksystem etc.) Vielen Dank! :22:

Antworten