Bild

Schön,das es weitergeht...DANKE

Hier könnt ihr alles rund um das Forum schreiben. Anregungen und Wünsche zur Handhabung, Fragen zur Nutzung und alles was noch so zum Betrieb des Forums gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Stikkajal
Beiträge: 20
Registriert: So 10. Jan 2021, 15:54
Motorrad: er5
Baujahr: 2001
Farbe: blau

Schön,das es weitergeht...DANKE

Beitrag von Stikkajal »

Ich denke,das sich fast keiner mal so einen Kopp macht,wie es mit der ER 5 weitergeht...
also auch mit DIESEM Forum...

Wir steuern langsam aber sicher auf den "historischen Punkt" zu,an dem die KAWASAKI ER5 liegt...
Damals nur Fahrschul-mopped...heute geliebtes Einzelstück mit jeder Menge Potential und LIEBE!

Die GPZ und KLE sind verwandt und "Systemnah" zum Erhalten und verwerten dieses Moppeds!

Leute...es geht langsam in die Oldtimer-Phase der ER 5 !!

Teile sind anno 2022 noch recht gut vorhanden,dank hoher Stückzahlen & langer Produktion der er5
Aber die Tür wird kleiner und enger....wie wei allen oldtimern...

Dieses forum ist meines Erachtens das LETZE FORUM,das dich um dieses Mopped kümmert! :11: :8: :14:
THX for the Admin for the Er5-Survirval
WENN MAN RECHTS DREHT,WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2071
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Schön,das es weitergeht...DANKE

Beitrag von Ningel »

Ja, hier ist es auch relativ ruhig geworden, und ich hab immer mal die Überlegung hinzuschmeißen.

Auf der anderen Seite gibt es nicht all zuviel zu moderieren, und der Arbeitseinsatz hält sich damit in Grenzen jeden Tag 20 - 50 Spam-Anmeldungen zu löschen sowie im Monat 1 - 3 Neuanmeldungen freizuschalten und ab und an mal auf ne Frage zu Antworten. Damit kann ich leben und so lange man noch jemand glücklich machen kann, ist alles gut.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Achtel
Beiträge: 49
Registriert: So 13. Mär 2011, 15:30
Wohnort: D-135xx

Re: Schön,das es weitergeht...DANKE

Beitrag von Achtel »

Ohne Forum würde etwas fehlen... Danke Ningel!
reini12
Beiträge: 183
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: Schön,das es weitergeht...DANKE

Beitrag von reini12 »

Ja ich danke dir auch Nigel für deine Arbeit. Lass das Forum nicht sterben, die er5 wird auch niemals sterben. 😉
Rudi Ratlos
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Aug 2023, 13:43
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2005
Farbe: blau

Re: Schön,das es weitergeht...DANKE

Beitrag von Rudi Ratlos »

Ningel hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 16:22 Ja, hier ist es auch relativ ruhig geworden, und ich hab immer mal die Überlegung hinzuschmeißen.
Oh nee, bitte nicht!

Klar kann ich mir denken, dass der Forenbetrieb Zeit (Danke!), Geld (Danke!!) und Idealismus (Danke!!!) kostet. Als blutiger Neuling hier darf und will ich ja nicht zu laut jammern - aber es wäre sehr, sehr schön, wenn Du dieses Forum noch eine Zeit lang weiterbetreibst!

Viele Grüße sendet

Rudi Ratlos.
Gerold
Beiträge: 102
Registriert: Sa 7. Okt 2023, 01:26
Motorrad: SV650S + ER-5
Baujahr: 1999

Re: Schön,das es weitergeht...DANKE

Beitrag von Gerold »

Ehrlich gesagt bin ich auch etwas verwundert über die geringe Postingzahl hier im Forum.
Die ER-5 war doch ein Einsteigermopped mit relativ hoher Verkaufszahl.
Benutzeravatar
field-hunter
Beiträge: 54
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:11
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2005
Farbe: Fell
Wohnort: D-85301

Re: Schön,das es weitergeht...DANKE

Beitrag von field-hunter »

@Gerold vor ca 20 Jahren war es richtig voll, aber mittlerweile haben sich viele ein anderes Motorrad gekauft und sind vermutlich in andere Foren gewechselt. Sehr schade eigentlich

@Ningel ich bin Dir auch sehr dankbar dass Du hier noch alles am Laufen hältst! :8:
Gerold
Beiträge: 102
Registriert: Sa 7. Okt 2023, 01:26
Motorrad: SV650S + ER-5
Baujahr: 1999

Re: Schön,das es weitergeht...DANKE

Beitrag von Gerold »

Ja, froh bin ich auch darüber.
Aber mittlerweile komme ich mir hier vor wie im Karstadt nach Ladenschluß, wenn die Leute alle raus sind und nur noch die Notbeleuchtung still vor sich hin funzelt.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2071
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Schön,das es weitergeht...DANKE

Beitrag von Ningel »

So lange der Nachtwächter da ist, um Dir den Weg zum richtigen Regal zu zeigen....
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Gerold
Beiträge: 102
Registriert: Sa 7. Okt 2023, 01:26
Motorrad: SV650S + ER-5
Baujahr: 1999

Re: Schön,das es weitergeht...DANKE

Beitrag von Gerold »

War jetzt auch nicht als Vorwurf gemeint. Du bist ja immer mal wieder da und wenn sonst keiner kommt, bleibts halt leer.
(Bis auf die beiden Kollegen "MehrAlltagsmoppeds" und der Gert, die hier auch noch sporadisch aktiv sind)
Aber richtig fruchtbar werden meine Monologe jetzt nicht dadurch.
Ist denn Sommers hier mehr los?
Antworten