Bild

Schön,das es weitergeht...DANKE

Hier könnt ihr alles rund um das Forum schreiben. Anregungen und Wünsche zur Handhabung, Fragen zur Nutzung und alles was noch so zum Betrieb des Forums gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Stikkajal
Beiträge: 20
Registriert: So 10. Jan 2021, 15:54
Motorrad: er5
Baujahr: 2001
Farbe: blau

Schön,das es weitergeht...DANKE

Beitrag von Stikkajal »

Ich denke,das sich fast keiner mal so einen Kopp macht,wie es mit der ER 5 weitergeht...
also auch mit DIESEM Forum...

Wir steuern langsam aber sicher auf den "historischen Punkt" zu,an dem die KAWASAKI ER5 liegt...
Damals nur Fahrschul-mopped...heute geliebtes Einzelstück mit jeder Menge Potential und LIEBE!

Die GPZ und KLE sind verwandt und "Systemnah" zum Erhalten und verwerten dieses Moppeds!

Leute...es geht langsam in die Oldtimer-Phase der ER 5 !!

Teile sind anno 2022 noch recht gut vorhanden,dank hoher Stückzahlen & langer Produktion der er5
Aber die Tür wird kleiner und enger....wie wei allen oldtimern...

Dieses forum ist meines Erachtens das LETZE FORUM,das dich um dieses Mopped kümmert! :11: :8: :14:
THX for the Admin for the Er5-Survirval
WENN MAN RECHTS DREHT,WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Schön,das es weitergeht...DANKE

Beitrag von Ningel »

Ja, hier ist es auch relativ ruhig geworden, und ich hab immer mal die Überlegung hinzuschmeißen.

Auf der anderen Seite gibt es nicht all zuviel zu moderieren, und der Arbeitseinsatz hält sich damit in Grenzen jeden Tag 20 - 50 Spam-Anmeldungen zu löschen sowie im Monat 1 - 3 Neuanmeldungen freizuschalten und ab und an mal auf ne Frage zu Antworten. Damit kann ich leben und so lange man noch jemand glücklich machen kann, ist alles gut.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Achtel
Beiträge: 49
Registriert: So 13. Mär 2011, 15:30
Wohnort: D-135xx

Re: Schön,das es weitergeht...DANKE

Beitrag von Achtel »

Ohne Forum würde etwas fehlen... Danke Ningel!
reini12
Beiträge: 20
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: Schön,das es weitergeht...DANKE

Beitrag von reini12 »

Ja ich danke dir auch Nigel für deine Arbeit. Lass das Forum nicht sterben, die er5 wird auch niemals sterben. 😉
Antworten